Musikkaplle Rottenbuch - A bissl was über uns!

Musikkapelle Rottenbuch bedeutet nicht nur Blaßorchester - nein: über die Jahre hinweg entstanden weitere kleinere Gruppen, wie die Roattabuachar Bauramusi, die Kirchenbläser (mittlerweile in junger und älterer Besetzung), die Jungmusiker und kleinere Tanzlmusigruppen. Aber wo und wann über´s Jahr sieht, besser gesagt hört man nun die Musikkapelle Rottenbuch?! Das wohl größte Highlight in jedem Jahr ist ohne Zweifel der Rottenbucher Kaltblutfohlenmarkt, der jedes Jahr wieder ein wenig anders verläuft.

Dicht gefolgt ist unser Weihnachtskonzert, das jedoch nur alle zwei Jahre stattfindet und somit immer eine etwas seltenere Besonderheit am Ende eines Jahres darstellt. 
Was sonst so passiert und vor allem ansteht könnt ihr in unserem Archiv nachschauen!

Wem diese ersten Infos über uns noch nicht reichen, kann gerne die Anfänge und Entstehung unserer Musik in der Chronik nachlesen, einen Blick auf unsere Vorstandschaft und Register werfen, sich über andere Musikgruppen informieren oder einfach im Archiv weiter durchstöbern!

Übrigens: Wer auch auf Social Media wie Instagram unterwegs ist, kann gerne ein Abo auf unserem Instagram Account (musikkapelle_rottenbuch) da lassen und uns auch auf dieser Platform verfolgen!

~Somit viel Spaß auf unserer Website!~

 

 

Unsere Sponsoren