Archiv

02.11.2018

Musikerausflug zum Dachstein 2018

Bei herrlichem Wetter machten die Musikanten mit Frauen und Freundinnen den jährlichen Vereinsausflug zum Dachstein ins Salszburger Land.  Übernachtet wurde im Poschenhof in Wörschach. Am Samstag ging die Fahrt bei...weiter lesen »


08.09.2018

Fohlenmarkt 2018 in Rottenbuch

Viele Besucher waren wieder beim Kaltblutfohlenmarkt in Rottenbuch. Siehe Bericht Merkur Onlineweiter lesen »


05.07.2018

Spitzenblasmusik trifft Fingerhakler

Vom Freitag bis Samstag finden im Festzelt auf der Rottenbucher Käsealm 3 Veranstaltungen statt. Freitag: Blasmusik mit STRIBNANKA (tschechische Spitzenblaskapelle) Samstag: Musikantentreffen mit den Musikkapellen aus Bad...weiter lesen »


05.07.2018

Serenade der Musikkapelle Rottenbuch e.V.

Sehr gut besucht war die Serenade der Musikkapelle-Rottenbuch e.V.. am Campingplatz-Weiher in Rottenbuch. Dirigent Michael Luther stellte wieder ein anspruchvolles Programm zusammen. Die beiden Ansagerinnen Christina Schmid und...weiter lesen »


18.06.2018

Wallfahrt nach Andechs mit der Musikkapelle Rottenbuch e.V.

300 Musikerinnen und Musiker aus dem ganzen MON-Verbandsgebiet haben sich heute (zum Teil sehr früh) auf den Weg nach Aschering gemacht, um gemeinsam auf den Heiligen Berg zu wallfahren. Vor der Wallfahrtskirche zelebrierte Abt...weiter lesen »


04.05.2018

Einladung zum 39. Musikantentreffen in Rottenbuch am 07.07.2018

Das 39. Musikantentreffen mit den Musikkapellen Bad Bayersoien, Böbing, Schönberg und Rottenbuch findet am Samstag 07.07.2018 um 19.00 Uhr im beheizten Festzelt auf der Käsealm Rottenbuch statt. Über zahlreichen Besuch würden...weiter lesen »


27.02.2018

Musiker der Musikkapelle Rottenbuch erhielten Ihre Leistungsabzeichen

Musiker der Musikkapelle Rottenbuch erhielten in Peißenberg Ihre Leistungsabzeichen verliehen. Silber:Alexander Kastenmüller (Trompete), Annika Schauer (Tenorhorn) Bronze:Korbinian Durach (Tuba), Lisa Heiland (Querflöte),...weiter lesen »


Treffer 1 bis 7 von 78

Bezirk Oberland

Sponsoren

Facebook